Home
Über uns
News
News 2008
News 2007
News 2006
Unsere Hunde
Würfe
Lustige Hunde
Freunde
Links
Pinnwand
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Referenzen
 



 

 

 

 

 

2007

 

 

03.12.2007

Die noch ausstehenden Fotos unserer Prüfung sind bei Ice, Adda und Apia eingefügt.

 

19.11.2007

Gestern hatte unsere OG Regensburg 1977 die diesjährige Herbstprüfung.

Markus startete mit Ice in der SchH3 - Ergebnis: 100/96/94 = 290 (V) !!!   :-)))

und Michaela mit Adda und Apia in der Begleithundeprüfung - Beide haben Bestanden!

Mehr Info´s, Bilder und Videos der Prüfung unter:  Ice/Fotos und Videos, Adda/Fotos und Videos und Apia/Fotos und Videos

Wir freuen uns natürlich über Einträge in unserem Gästebuch ;-)

 

24.10.2007

Wir haben heute unser Layout überarbeitet... öfter mal was Neues...  ;-)

 

23.10.2007

Wir trainierten letztes Wochenende wieder fleißig... Die neuen Videos (Unterordnung) findet Ihr bei Adda/Fotos und Videos und Apia/Fotos und Videos.

 

20.10.2007

Bei Ice, Adda und Apia sind Standbilder und neue Kopfbilder eingefügt.  Ein paar Fotos der ARGE-Zuchtschau sind bei Ice/Fotos und Videos und Adda/Fotos und Videos zu sehen.

 

08.10.2007

Auf der Seite Apia / Fotos und Videos ist eine aktuelle Trainingsfährte eingestellt.

 

07.10.2007

Wir haben heute unseren Ice und unsere Adda auf der ARGE-Oberpfalz Zuchtschau präsentiert und von Zuchtrichter Johann Niszler ein SG (JKL) für Adda und ein V (GHKL) für Ice erhalten. Bilder der Schau folgen...

 

19.09.2007

Endlich sind wir wieder online!!! Aufgrund eines Trojaners musste unser gesamte PC neu konfiguriert werden.

Jetzt können wir - besser spät als nie ;-) - unser supertolles Röntgenergebnis von Adda und Apia bekannt geben: Beide haben "a" und ED normal!!! Das ist wirklich ein klasse Omen für unseren ersten Wurf! FREU!!!

 

07.08.2007

Neah hat eine neue Seite entworfen... Neah/Fotos und Videos

Die Seiten von Adda und Apia wurden überarbeitet und aktuelle Fotos eingefügt. Bei Beiden ist jetzt auch die Ahnentafel hinterlegt.

 

01.08.2007

Videos vom Schutzdiensttraining letztes Wochenende bei Ice/Fotos und Videos und Adda/Fotos und Videos eingefügt.

Wir waren heute mit unseren Mädl´s Adda und Apia beim Hauptröntgen. Laut Tierarzt ist bei Beiden alles in Ordnung. Juhuu!!!

 

08.07.2007

Markus hat heute mit seinem Ice bei der Prüfung in der OG Regensburg 1907 unter dem Richter Max Seidl (LG-Ausbildungswart Bayern-Nord) die SchH2 abgelegt. Ergebnis: 97/93/96 = 286. Mehr Info´s unter Ice/Fotos und Videos.

31.05.2007

Das Homepagelayout wurde überarbeitet.

Ich habe gestern eine "Freunde"-Seite gebastelt - links im Baum zu öffnen. In kurzer Zeit folgen weitere Hunde!

 

05.05.2007

Die Prüfungsvideos sind endlich online! SchH1-Prüfung von unserem Ice unter Ice/Fotos und Videos. Fpr3-Prüfung von Evianne unter Evianne/Fotos und Videos.

Wir haben am Freitag, den 27. April 2007, das Unterordnungstraining von unserem Nachwuchs gefilmt... Videos unter Adda/Fotos und Videos und Apia/Fotos und Videos. Wir sind sehr stolz auf unsere Junghündinnen. Sie wachsen prächtig heran und bringen eine hohe Arbeitsbereitschaft und -freude mit!

Auf der Seite Evianne gibt es rechts einen neuen Link mit sämtlichen Prüfungen in einer Tabelle (wie bei Ice).

 

10.04.2007

Unsere Junghündinnen Adda und Apia haben nun Ihre eigenen Seiten unter Unsere Hunde. Nach öffnen der Seiten macht sich links in der Navigation ein Fotos und Videos - Button auf. Unter Würfe/Fotoalbum sind sehr schöne Fotos der Hundefamilie Skay, Evianne, Adda und Apia eingefügt.

 

09.04.2007

Markus hat letzten Samstag, den 07.04.2007, mit seinem Ice in unserer OG Regensburg 1977 e. V. die SchH1 gemacht und mit grandiosen 293 Punkten bestanden. Mehr Info´s unter Ice/Fotos und Videos. Michaela konnte mit Ihrer Evianne leider nur in der Fpr3 starten und hat diese mit 86 Punkten bestanden Evianne/Fotos und Videos. Mehr Fotos und Videos der Prüfung folgen... 

 

17.03.2007

Michaela hat heute mit Evianne an der Frühjahrsprüfung in der OG Saal a. d. Donau - LG Bayern-Süd - teilgenommen und die SchH3 mit 98/80/96 = 274 Punkten bestanden. Nach den neuen Qualifikationsvoraussetzungen in Bayern-Nord gilt diese Prüfung als Quali zur LGA 2007. Siehe auch unter Evianne/Fotos und Videos. Videos konnten wir leider nicht aufnehmen.

 

14.02.2007

Letzten Sonntag haben wir fleißig trainiert... Videos sind unter Ice/Fotos und Videos und Evianne/Fotos und Videos zu finden... viel Spass!

 

24.01.2007

Unsere Hunde freuten sich heute beim Spazieren gehen riesig über den ersten Schnee...

Wir konnten viele schöne Bilder knipsen und haben diese in einer Diashow -klick- zusammengestellt. Ich sag´ nur Winterwonderland... viel Spass!

Auf der Seite Links habe ich noch ein paar interessante Agilityseiten eingestellt!

 

22.01.2007

Neue Trainingsvideos - Fährte von Adda und Apia bei Würfe/Fotoalbum - Unterordnung bei Unsere Hunde/Ice eingefügt.

 

18.01.2007

Schaut doch mal bei diesem tollen Shop vorbei... gut, günstig und schnell... riesen Auswahl rund um den Hund:

zooplus.de

 

14.01.2007

Sämtliche Videos sind überarbeitet und müssten nun funktionieren... falls es nicht klappen sollte bitte Email an mich... Danke!

Neue Trainingsvideos von heute bei Evianne/Diashow eingefügt - Fährte und Unterordnung. Bitte die sich automatisch öffnende Diashow schließen, dann seid Ihr auf der richtigen Seite!

 

08.01.2007

Juhuu!!! Die Seite Über uns funktioniert endlich wieder!!!

Bei Ice ist ein aktuelles Standbild eingefügt!

 

07.01.2007

Diashows und Videos vom heutigen Unterordnungstraining bei Ice/Diashow und Welpen/Fotoalbum (Training mit Apia) eingefügt. Von Adda und Apia sind auf der Seite Welpen/Fotoalbum nun auch neue aktuelle Bilder eingestellt :-). Auf der Seite Evianne/Diashow ist eine Diashow Agilityimpressionen verfügbar. SchH folgt!

 

06.01.2007

Videos und Fotos von Prüfungen und Agility-Turnieren bei Evianne/Diashow und Ice/Diashow eingefügt. Die sich automatisch öffnende DiaShow wegklicken und schon seid Ihr auf der richtigen Seite... leider habe ich es erstmal nicht anders hinbekommen.

 

 

                                                                                                                                                                                                                         

copyright and all rights reserved by webmaster