Home
Über uns
News
News 2011
News 2009
News 2008
News 2007
News 2006
Unsere Hunde
Würfe
Lustige Hunde
Freunde
Links
Pinnwand
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Referenzen


 

2011

                                                                                                                                                                                                                                                                       

 

04.12.2011

Heute erreichte ich auf der Herbstprüfung der OG Teublitz bei Leistungsrichter Walter Lenk in der

FH 2 ein Vorzüglich mit 96 Punkten!!!

 

13.11.2011

Ich habe heute mit meiner Baronesse an der Prüfung der OG Wörth an der Donau teilgenommen und in der

FH 1 ein Vorzüglich mit 99 Punkten erreicht!!!

 

21.10.2011

Diese Homepage kann jetzt auch über www.dsh-vdrd.de aufgerufen werden!

 

19.10.2011

 

Ich bin endlich wieder online!!

 

Natürlich ganz viele Neuigkeiten...

Apia ist auf einigen Agilityturniern gestartet, teils mit sehr viel Erfolg! Auf der Bundessiegerprüfung konnten wir im Agility den 20. Platz erreichen - Videos und Fotos sind eingestellt! Details unter Apia/Prüfungen

 

Fast alle Seiten wurden überarbeitet... schaut einfach rein :-))

 

 

19.05.2011

 

Auf der Seite Baronesse/Fotos und Videos ist ein Unterordnungsvideo eingestellt

 

15.05.2011

 

Die bisherigen Ereignisse dieses Jahr:

 

Am Ostermontag stellte ich meine Baronesse bei der Zuchtschau der OG Altenstadt-Kettnitzmühle in der GHKL aus und konnte ein Vorzüglich erzielen!

 

Am 07. Mai absolvierte ich bei der OG Bogen mit Baronesse ihre zweite SchH3 mit folgendem Ergebnis:

86 / 99 / 94 = 279 SG

 

Dieses Wochenende startete ich mit Apia auf dem Turnier der OG Teublitz e.V.

Heute konnte ich den A-Lauf fehlerfrei beenden und einen zweiten Platz erreichen. Das ist die 3. Qualifikation und somit der Aufstieg ins A3 !

Fotos unter Apia/Fotos und Videos - Danke an Lisa :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

copyright and all rights reserved by webmaster