Home
Über uns
News
News 2008
News 2007
News 2006
Unsere Hunde
Würfe
Lustige Hunde
Freunde
Links
Pinnwand
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Referenzen
 



 

 

 

 

 

 

2006

 

 

23.12.2006

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage, sowie allen unseren Freunden und Bekannten ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!!!

 

02.12.2006

Wir haben am 25./26. November an zwei OG-Prüfungen teilgenommen: Ice hat seine BH mit einer vorzüglichen Unterordnung bestanden (Video folgt). Evianne hat zwei FPR3 abgelegt: 98 und 81 Punkte - wir waren bei allen Prüfungen mit den Leistungen der Hunde sehr zufrieden. Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen (von Evianne) noch nicht möglich eine SchH3 zu führen.

 

14.11.2006

Auf den Seiten von Evianne und Neah eingescannte Dokumente (z. B. Körschein, Bewertungs- und Beurteilungsheft) hinterlegt -wird mit WindowsMediaPlayer geöffnet

Unsere Evianne wurde am 11.11.2006 - kein Faschingsscherz ;-) - in Körklasse 1 auf Lebzeit gekört!

 

30.10.2006

Juhuuuuuu!!!!!!! Ich hab`s geschafft!!! Endlich sind die gesamten Bilder unseres A-Wurfes an der richtigen Stelle und zum abrufen bereit! Schaut doch mal unter Würfe, dann Fotoalbum... ;-)

 

18.08.2006

Wichtige Links eingefügt.

 

16.08.2006

Neues Gästebuch gestartet! :-)

 

07.08.2006

Neue Fotos bei Würfe/Fotoalbum eingefügt.

 

02.08.2006

Neue Fotos bei Ice, Neah, Würfe und über uns eingefügt

 

01.08.2006

Neue Welpenbilder unter Würfe/Fotoalbum eingefügt

 

19.07.2006

Unsere Evianne hat heute 2 Hündinnenwelpen gesund zur Welt gebracht...

Infos zu den Elterntieren und Bilder unter Würfe!

                         

 

                                                                                                                                                                                                                        

copyright and all rights reserved by webmaster