Home
Über uns
News
News 2009
Unsere Hunde
Würfe
Lustige Hunde
Freunde
Links
Pinnwand
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Referenzen
 



 

 

 

 

 

 

 

 

(auf der linken Seite bis 2011 ---- 2012 siehe unten)

 

2014

 

Baronesse wurde am 04. Juli 2014 belegt :-)

 

nach Howy vom Höllbachgrund

 

Weitere Infos und Links zu working-dog auf Würfe/C-Wurf -klick-

 

 

 2013

 

Auf der WUSV Universalsieger-Weltmeisterschaft konnte ich mit Baronesse den Vize-Sieg nach Deutschland holen!!!!

 

In der beinhalteten Schau konnten wir uns sogar den Sieg erkämpfen!!!!

 

Vielen Dank nochmals an alle Unterstützer :-)

 

Videos sind auf working-dog hinterlegt!!

 

 

 

Im Juli und September legte Baronesse nochmals eine FH2 mit 90 Punkten und eine IPO3 mit 98/97/96 = 291 Punkten ab!

 

 

 

Im Mai 2013

 

Wir (Baronesse, Michaela und die fleißigen Unterstützer ;-) ) haben im Frühjahr erfolgreich an zwei Zuchtschauen teilgenommen und haben uns somit mit unserer Gesamtleistung vom 01.04.2012 bis zum 31.03.2013 für die WUSV-Universalsieger-Weltmeisterschaft in Belgien qualifiziert!!! Insgesamt sechs Hunde aus ganz Deutschland vertreten hier den SV!!!

 

Bald ist es soweit... 14. - 16. Juni 2013 :-)

 

 

 

 2012

 

 

19.10.2012

 

Die Bundessiegerprüfung in Bayreuth lief super!!

 

 

Meine Baronesse erreichte in IPO 92/90/85 = 267 G, Platz 54

Meine Apia erreichte im Agility-Wettbewerb den 30. Platz

 

Viiiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank nochmals an alle "Helfenden Hände" !!!!!!!!!!!!!!  Ihr seid echt spitze :-D

 

 

Am 29. September hatte meine eigene Ortsgruppe Alteglofsheim ihre diesjährige Prüfung. Bei Richter Ferdinand Diermayr konnte meine Baronesse die erste Quali für 2013 mit hervorragenden 98/96/96 = 290 V erreichen!

 

Auf der ARGE-Schau Oberpfalz in Neumarkt/Mooswiese stellte ich meine Baronesse in der GHKL aus und bekam ein Vorzüglich.

 

Auf dem letzten Regionalliga-Turnier lief es leider für uns (Mannschaft OG Teublitz) nicht so erfolgreich. Wir hatten leider Disqualifikationen in der Wertung und rutschten somit nach hinten. Auf ein Neues im nächsten Jahr :-))

 

 

23.08.2012

 

EIN TRAUM WIRD WAHR !!!

 

 

Meine Baronesse startete am vergangenen Wochenende auf der Landesgruppenausscheidung der LG Bayern-Nord in Kronach. Wir konnten mit 97/96/91 = 284 SG den Vizesieg erreichen und haben uns damit zur Bundessiegerprüfung 2012 in Bayreuth qualifiziert!!!

 

Fotos unter Baronesse/Fotos und Videos

Video von Unterordnung und Schutzdienst auf working-dog.eu

 

WAHNSINN!!!

In Bayreuth starte ich mit zwei Hunden!! Apia in Agility und Baronesse in IPO!!

 

 

 

 

Im Juni führte ich Baronesse zur Wiederankörung in der OG Höchstadt/Aisch bei Körmeister Erich Bösl vor.

Veränderungen:

Unter Punkt VI.) Beratung für die Zuchtverwendung wurde "Geeignet zur Verbesserung der TSB-Anlagen. SchH3;FH2;IPO3" nachgetragen.

 

 

11.07.2012

 

Apia startete zwischenzeitlich erfolgreich auf mehreren Agilityturnieren und konnte sich vergangenes Wochenende auf dem LG-Turnier in der OG Altenstadt-Kettnizmühle für die Bundessiegerprüfung 2012 qualifizieren. Wir freuen uns sehr auf diese Meisterschaft!!

 

Zusätzlich zu den Einzelstarts konnten wir mit der Regionalliga-Mannschaft der OG Teublitz nach zwei von drei Läufen den ersten Rang erreichen!! Hoffentlich bleiben wir im letzten Lauf am 3. Oktober genauso erfolgreich!!

 

Regionalligamannschaft auf dem Turnier in der OG Hirschaid:

 

25.05.2012

 

An Christi Himmelfahrt startete ich mit meiner Baronesse auf der Prüfung der OG Riedenburg und konnte in IPO3

98/96/92 = 286 V erreichen. Fotos unter Baronesse/Fotos und Videos. Damit ist Baronesse zur Teilnahme an der Landesgruppenausscheidung Bayern-Nord qualifiziert. Ich hoffe auf beste Gesundheit und freue mich auf Kronach im August!

 

Mit meiner Apia nahm ich am 19. und 20. Mai an dem Turnier der OG Coburg teil. Hier konnten wir am Samstag mit der Regionalligamannschaft den vierten Platz erreichen... siehe OG Teublitz.

Die Einzelergebnisse unter Apia/Prüfungen

 

 

14.05.2012

 

Neue Agilityergebnisse bei Apia eingetragen... Turnier Teublitz und Burglengenfeld

In Burglengenfeld konnte ich gestern den besten Dt. Schäferhund stellen!

 

Ergebnisse unter Apia/Prüfungen

 

 

28.04.2012

 

Heute habe ich mit meiner Baronesse an der Frühjahrsprüfung der OG Ebing teilgenommen und konnte

ein vorzügliches Ergebnis in IPO3 erreichen:

 

96 / 96 / 95 = 287 V

 

Fotos unter Baronesse/Fotos und Videos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                           

copyright and all rights reserved by webmaster