Home
Über uns
News
Unsere Hunde
Rüden
Hündinnen
Evianne
Adda
Apia
Baronesse
In Erinnerung
Neah
Fotos und Videos
Würfe
Lustige Hunde
Freunde
Links
Pinnwand
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Referenzen
 



 

 

 

 

 

 

   

7 Monate alt

 

vorne: Tami, hinten: Neah

4 1/2 Jahre alt

 

Neah (links) 7 Jahre, rechts: Chevy

 

8 Jahre - hier sitze ich am liebsten

 

im Sonnenuntergang mit 9 Jahren

 

Unsere Evianne bekam 2006 Welpen - ich half fleißig beim Bau der Wurfbox...

...und bestaunte die Welpen von Evianne beim ersten Ausflug ins Wohnzimmer - als Oma versteht sich!

 

Eine von meinen...

... Lieblingsbeschäftigungen...

... Schwimmen...

... Nun wirf doch endlich diesen blöden Stock...

... nach so einer Erfrischung fühlt man sich doch gleich besser und jünger!

So, ein Päuschen im Garten hab´ ich mir ja wohl verdient!

In unserem Garten ist es richtig schön...

 

 

9 Jahre - nach meiner Notoperation: Gebärmuttervereiterung - es war sehr kritisch, aber ich habe gekämpft und es geschafft!

Ein schöner Schneeausflug im Winter 2006/07...

 

Ups... sie haben es gesehen... aber der Schnee ist doch soooo lecker!

Jetzt seh´ ich aber toll aus!

 

Da ich die Chefin in meinem Rudel bin stehe ich auch gerne ganz oben!

Da war mir aber der Schnee vor ein paar Wochen lieber...

... ich setz mich erstmal hin...

... na aber mit einem Stock fühlt sich alles gleich wieder viel besser an!

Wenn ich ab und zu mal Lust habe...

...dann darf ich auch was arbeiten...

... natürlich nur kurz,  dann reicht es auch wieder!

 

Hallo liebe Leser,

 

ich bin zwar mittlerweile 10 Hundejahre alt, aber dafür wirklich noch fit!!! Mein Lebensmotto hat sich bewährt: Immer mit der Ruhe - außer es gibt Schutzdienst, einen Hasen oder andere Wichtigkeiten - dann kann ich schon loslegen, da kennt ihr mich nicht wieder! Sicher gibt´s ab und zu ein paar kleinere Wehwehchen, aber Du wirst mir auch keinen Menschen nennen können der mit ca. 80 Jahren noch rundherum fit ist und keine Altersbeschwerden hat! Das Einzige was mich in meinem Leben echt mitgenommen hat war diese doofe Gebärmuttervereiterung letztes Jahr (2006). Das war ganz schön knapp... da konnte ich meinen Kampfgeist beweisen! Jetzt ist es halt mit Kinder kriegen vorbei - dabei hätt´ ich doch gerne wieder kleine "Maulwürfe"... aber was soll´s... ich kann mich ja um den anderen Nachwuchs in meinem Rudel kümmern... das macht auch Spass!!!

 

Pfote d´rauf...

 

Eure Neah

(verfasst im Herbst 2007)                 

 

 

 

 

copyright and all rights reserved by webmaster